Willkommen zurück auf nilooorac

Willkommen zurück auf nilooorac. 2018 soll wieder frischen Wind in den Blog bringen. Die letzten Monate war es hier sehr ruhig und ich war meilenweit entfernt von meinen üblichen drei Blogposts die Woche. Ich habe mich uninspiriert gefühlt, hatte keine Freude mehr am Schreiben und habe den Blog deshalb immer weiter von mir weggeschoben. Ich glaube am meisten hat mich das Design gestört und da ich ein kleiner Perfektionist bin hat das irgendwann dazu geführt, dass mir kein Blogpost mehr so richtig gut gefallen hat. Über die Weihnachtsfeiertage habe ich mir einige Gedanken zu nilooorac gemacht, was ich verändern und verbessern kann und möchte. Ich habe so viele Ideen für Blogposts und ganze neue Formate auf dem Blog gesammelt. Ich war endlich wieder kreativ und hatte richtig Lust zu schreiben und wieder loszulegen.

Willkommen zurück auf nilooorac

nilooorac in neuem Look

Fehlte also nur noch ein neues Design! Wie ihr seht habe ich das nun auch gefunden und bin so so zufrieden damit. Mir war es wichtig, dass es immer noch eine klare Struktur gibt und der Fokus auf den Fotos liegt. Ich wollte aber gerne, dass das Design ein bisschen besonders ist und auch, dass man auf der Startseite schon einen kurzen Einblick zu dem entsprechenden Blogpost erhält. Ich bin gespannt wie ihr das neue Design findet, lasst also gerne euer Feedback in den Kommentaren da.

Willkommen zurück auf nilooorac Willkommen zurück auf nilooorac Willkommen zurück auf nilooorac

Und was ist mit den Blogposts?

Ab sofort wird es wieder dreimal die Woche einen neuen Beitrag hier auf dem Blog geben. Als Posting Tage habe ich mir Dienstag, Freitag und Sonntag ins Auge gefasst. Von den Themen her wird es natürlich nach wie vor Outfit Inspirationen und Shopping Tipps geben. Ich möchte den Fokus zusätzlich auf Lifestyle setzen und euch noch mehr Reise-, Essens und Restauranttipps geben. Außerdem wird es zukünftig auch wieder mehr persönliche Blogposts geben, da vor allem diese in den letzten Monaten zu kurz gekommen sind. Ab und an werde ich auch wieder Beiträge in der Kategorie „Blogger Tipps“ schreiben, da sich das viele von euch gewünscht hatten. Schreibt mir gerne was euch von den Themen am meisten interessiert und ob ihr eventuell ganz bestimmt Themenwünsche habt.

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über das Blog Update und darüber, dass es hier nun wieder mehr zu lesen geben wird.

Willkommen zurück auf nilooorac

Outfit Details

Parka – Only, hier gibt es ein ähnliches Modell

Sweater – Weekday

Jamie Jeans – Topshop

Boots – Topshop , hier gibt es ein ähnliches Modell

Tasche – Proenza Schouler, hier gibt es eine günstigere Alternative

Willkommen zurück auf nilooorac

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

4 Kommentare

  1. 21/01/2018 / 18:42

    Wie schön wieder von dir zu lesen! Ich hoffe, es klappt alles so, wie du es dir vorstellst!

    Dein Mantel gefällt mir ja total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  2. Pam
    22/01/2018 / 10:11

    Such a pretty parka! The colour of it looks so good on you and I love how warm it seems to be, perfect for this crazy cold European weather!
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

  3. 22/01/2018 / 18:42

    Ein wirklich sehr gelungenes Design! Dann auf ein neues frisches Jahr :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*