Trend Styles im Winter 2022

In freundlicher Zusammenarbeit mit Street One

Trend Styles 2022

Grau, trist und eintönig – so würde ich das aktuelle Wetter im Winter beschreiben. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Tristesse sich durch unseren ganzen Alltag zieht. Mit ein paar coolen Looks in unserem Kleiderschrank trotzen wir dem Winter und zaubern uns im Handumdrehen gute Laune. Deshalb zeige ich euch heute meine Trend Styles im Winter 2022! Wenn ihr danach noch mehr Inspiration möchtet, gibt’s von Street One auch einen Guide zu aktuellen Modetrends im Winter.

 

Mut zur Farbe! Im Kleiderschrank wird es bunt.

Während der letzten Saisons habe ich vor allem neutrale Farbtöne für mich entdeckt: Viel grau, creme, aber hauptsächlich Beige. Diese Basics liebe ich nach wie vor! Ich merke aber, dass ich aktuell Lust auf Farbe und bunte Kleidungsstücke habe. Ob das nun an dem tristen Wetter liegt oder daran, dass ich etwas Abwechslung brauche, sei dahingestellt. Generell ist es dieses Jahr aber ein absoluter Trend und es kann gar nicht bunt genug sein. Egal ob Grün, Blau, Orange oder Pink – unsere Wintergarderobe wird farbenfroh.

 

Prints als Must-Have im Winter 2022

Ähnlich zu den knalligen Farben als Statement, werden uns auch Prints in dieser Saison stark begleiten. Diese beiden Trends kann man auch super mischen und beispielsweise Teile mit geometrischen Prints in Knallfarbe wählen. Ein Klassiker bleibt der Blumenprint oder auch der Blätter Print, welche aber durch die Farbvielfalt ein Update bekommen. Mit Prints könnt Ihr euer Outfit im Handumdrehen zum Hingucker machen, es aber gleichzeitig absolut alltagstauglich halten. Ein perfekter Allrounder.

Trend Styles Winter

Trend Styles mit Cosy Strickteilen

Was darf im Winter nicht fehlen? Strick natürlich! Ob ihr nun einen Pulli, einen Cardigan, ein Shirt, ein Kleid oder eine Hose in Strick wählt – ihr habt damit die perfekte Basis für einen Cosy Look, der gemütlich ist und euch warmhält. Zudem könnt ihr die Teile super kombinieren und gerade mit kleinen Details euren Look aufwerten. Im Trend sind dieses Jahr unter anderem Zip-Pullover aus Strick, die mit Fake-Lederhose oder Denim super aussehen!

 

Dein liebster Trend diesen Winter?

Welchen Trend wirst du in diesem Jahr auf jeden Fall mitmachen? Verrate es mir in den Kommentaren und schau für mehr Inspiration gerne bei diesem Guide vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Close