Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Anzeige | Schmuck gehört für mich schon immer zu Mode dazu, denn erst mit den richtigen Accessoires gibt man seinem Outfit Persönlichkeit und den fertigen Touch. Seit ich mich für Mode interessiere, spielt Schmuck also eine große Rolle für meinen Stil. Natürlich hat sich mein Geschmack welchen Schmuck ich gerne trage und wie ich ihn kombiniere in den letzten zehn Jahren stark verändert – es liegen Welten zwischen meinem 13-jährigen und 23-jährigen ich. Früher habe ich nicht sonderlich auf Qualität geachtet, sondern je mehr und je bunter und auffälliger desto besser.

Heute trage ich lieber dezenten und hochwertigen Schmuck und investiere dabei in ein paar besondere Stücke. Für mich persönlich ist es auch wichtig, dass der Schmuck eine Bedeutung für mich hat und ich bestimmte Personen, Ereignisse oder Orte damit verbinde.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Thomas Sabo – Schmuck mit Persönlichkeit

Thomas Sabo spielt bei dieser Entwicklung eine ganz besondere Rolle. In meinen Teenie Jahren hat mich der Schmuck der Marke nämlich von hochwertigeren Stücken überzeugt und mich zum Umdenken gebracht. Begonnen hat damals alles mit dem Charm-Armband, weil man mit den verschiedenen Charms immer neue Momente in Schmuckform festhalten konnte – eine super schöne Idee wie ich finde. Heute liebe ich die Designs von Thomas Sabo noch immer und möchte euch ein paar meiner liebsten Schmuckstücke zeigen und ihre Hintergrundgeschichte erzählen.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Nie ohne meine Uhr

Ich trage jeden Tag eine Uhr. Mittlerweile ziehe ich sie schon automatisch an, sobald ich das Haus verlasse. Eine Uhr gehört für mich immer zu einem Outfit dazu! Wenn ich sie wirklich einmal vergesse, fühle ich mich den ganzen Tag so, als würde mir etwas fehlen. Da ich sie tagtäglich trage ist mir bei einer Uhr vor allem wichtig, dass sie schlicht ist und zu vielen Looks passt. Da ist das schwarze Modell von Thomas Sabo absolut perfekt! Es gibt aber auch noch viele weitere Uhrenmodelle von Thomas Sabo, die meinen Kriterien entsprechen und wunderschön sind. Ich kann mich da kaum entscheiden welche mir(neben meinem schwarzen Modell natürlich!) am besten gefällt. Zudem ist eine Armbanduhr viel mehr als nur ein Accessoire – ein Smartphone ersetzt für mich nämlich noch lange keine richtige Uhr.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Der personalisierte Armreif

Steht ihr auch so auf personalisierte Sachen wie ich? Wenn man etwas individuell gestalten kann, bin ich immer sofort dabei! Gerade wenn es um Schmuck geht, bei dem mir eine persönliche Bedeutung ja generell sehr wichtig ist. Auf meinen Armreif von Thomas Sabo habe ich mir deshalb die Koordinaten von Dublin, meiner Herzensstadt, gravieren lassen. Ich habe dort für 9 Monate gelebt und zwei Auslandssemester gemacht. Ich habe mich absolut in die Stadt verliebt und denke unglaublich gerne an die Zeit zurück. Durch den Armreif habe ich quasi immer ein Stückchen Dublin bei mir! Wenn ihr auch so auf individuelle Schmuckstücke steht, schaut unbedingt bei den Armreifen und generell bei Thomas Sabo vorbei – bei einigen Teilen ist die Gravur nämlich gratis dabei.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Freundschaftsarmbänder für mehr Details

Feine Armbänder trage ich super gerne um meine Accessoires zu vervollständigen. Sie sind praktisch das kleine aber feine letzte Detail. Noch schöner ist es natürlich, wenn einen das Armband an eine liebe Person erinnert. Ihr seht schon, ich bleibe meinem Schmuck Motto auch hier treu. Freundschaftsarmbänder sind dazu einfach perfekt und Thomas Sabo hat auch hier eine tolle Auswahl und super schönen Varianten. Die Freundschaftsarmbänder kann man sich zum Beispiel schon einmal für Weihnachten vormerken.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

Legt ihr bei eurem Schmuck auch Wert auf solche besonderen Stücke oder ist er für euch nur als Accessoire gedacht? Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was für ein Schmuckstück ihr tagtäglich tragt, das würde mich wirklich sehr interessieren.

Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter Schmuck mit Persönlichkeit – die treuen Alltagsbegleiter

(In freundlicher Zusammenarbeit mit Thomas Sabo)

Merken

Merken

14 Kommentare

  1. 07/11/2017 / 20:16

    mega schöner look! ich liebe schmuck auch total und fühle mich ohne ihn nackt. ich trage so gut wie jeden tag schmuck 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  2. 08/11/2017 / 10:43

    Ich liebe personalisierten Schmuck und trage ihn auch sehr häufig, beispielsweise die Namenskette mit dem Namen meines Sohnes.
    Schön finde ich die Idee deines Armbandes mit den Koordinaten von Dublin. Eine tolle Erinnerung.
    Liebe Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  3. 08/11/2017 / 13:29

    Bei mir ist es auch so, dass ich eher weniger, dafür aber hochwertigen und persönlichen Schmuck besitze. Ich trage sehr gerne mehrere Ohrringe und Armbänder zusammen. Eine Uhr besitze ich aber gar nicht, habe aber schon überlegt mir eine zuzulegen.
    Liebe Grüße, Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

  4. 08/11/2017 / 18:14

    Hey,
    ich liebe deine Uhr. Ich habe mir auch gerade schon einige in Schwarz angesehen und finde das sehr edel.
    Liebe Grüße!

  5. 11/11/2017 / 09:04

    Die Armbänder sind echt schön!

  6. 11/11/2017 / 12:19

    die uhr sieht so schön aus!

    xoxo ally
    allyshiny.blogspot.de

  7. 11/11/2017 / 16:20

    Für mich war Schmuck früher irgendwie nicht so ein großer Deal, aber ich habe mittlerweile erkannt, dass oft auch Schmuck ein Outfit besonders machen kann! Bei mir darf eigentlich meine Uhr nicht fehlen, aber auch Ohrringe trage ich immer (Wenn auch meistens die gleichen) Ich muss mir auf jeden Fall mal den Schmuck von Thomas Sabo genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Lena

  8. Leni
    12/11/2017 / 09:47

    Ohja! Ich liebe Freundschaftsbänder! Am liebsten in Gold oder Silber mit einem schönen Anhänger oder Spruch. Finde das hat einfach was total schönes. <3
    Ich mag Uhren auch super gerne. Mittlerweile habe ich eine echt große Auswahl. Das Gefühl kenne ich. Man hat dann das Gefühl es fehlt was. 😀
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  9. 12/11/2017 / 17:17

    Liebe Carolin!
    Was für toller Schmuck, bin ganz neidisch 😀
    Seit einigen Jahren trage ich beinahe nur noch echten Schmuck, insbesondere bei Uhren und Ringen, da ich wie du lieber hochwertigen Schmuck habe den ich dafür öfter trage. Finde es super, dass man die Armreifen personalisieren kann, das gibt einen ganz persönlichen Touch.
    Liebe Grüße,
    Nina

  10. 14/11/2017 / 06:39

    Ohh, die Schmuckstücke sind wirklich wunderschön *-*
    Ich mag Thomas Sabo total gerne und war früher auch ein riesiger Fan des Charm-Armbands. Ich habe meins immernoch und finde es nach wie vor super hübsch.

    Momentan trage ich jeden Tag (außer ich vergesse es mal) eine Kette mit einem glitzernden Anhänger in Form eines Engelsflügels. Ich habe sie mir gemeinsam mit einer sehr sehr guten Freundin gekauft (sie hat also die gleiche), da ich gerade durch Neuseeland (und bald noch Australien) reise während sie in Deutschland ist und wir ein Schmuckstück wollten, welches uns trotz der großen Distanz verbindet und zusammenhält <3 Die Kette war nicht teuer, ist also Modeschmuck, aber sie bedeutet mir trotzdem sehr viel.

    Jedoch besitze ich auch eine Armbanduhr von Michael Kors, also ein teureres und hochwertiges Modell, welches ich einfach total liebe. 🙂

    Mittlerweile bin ich also ein großer Schmuckfan geworden, wohingegen ich früher gar nicht gerne welchen getragen habe – bis auf Ohrringe, die ich schon immer gerne mochte.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  11. 15/11/2017 / 13:05

    Wunderschöne Stücke liebe Carolin, ich bin da absolut deiner Meinung, Schmuck und speziell eine tolle Uhr vervollständigen erst das Outfit. Ich habe sowieso so einen Uhrentick und wie schön ist der Armreif. Bin schwerst verliebt. ich wünsche dir eine ganz wundervolle Wochenmitte, ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*