Schmuck Details im Fokus mit Valmano

In freundlicher Zusammenarbeit mit Valmano ● Heute lege ich den Fokus auf die kleinen aber feinen Dinge, was Style und Mode angeht – Accessoires. Meiner Meinung nach steht und fällt mit ihnen ein Look, denn es sind meistens die Details, die ein Outfit besonders machen. Zu Accessoires zählen natürlich Taschen (ihr wisst, meine absolute Leidenschaft), Schals, Hüte, Mützen und ganz klar auch Schmuck! Mein Geschmack was Schmuck betrifft hat sich über die Jahre, genau wie mein Stil generell, ziemlich stark entwickelt. Ich möchte euch zeigen, was mir heute bei Accessoires wichtig ist und auf was ich bei der Kombination achte.

Valmano Uhren

Key Pieces: Auf ein paar besondere Stücke setzen

Meine Schmuck Kollektion ist mittlerweile sehr editiert und ich kaufe selten neue Stücke dazu. Ich bin ziemlich wählerisch was  Ketten, Ringen und Uhren angeht! Gute Qualität und besondere, individuelle Details sind mir wichtig. Wenn ich allersings auf der Suche nach neuen Teilen bin, habe ich mittlerweile ein paar Schmuckmarken, deren Design mir besonders gut gefällt. Die meisten davon werden zum Beispiel bei Valmano geführt. Hier gibt es eine tolle Schmuckauswahl und ich schaue hier sehr gerne nach den Marken Fossil, Thomas Sabo, Kate Spade, Michael Kors oder auch Pandora. Wenn ich etwas suche, finde ich bei Valmano jedes Mal einige tolle Schmuckstücke.

Valmano Valmano Schmuck Michael Kors

Layering mit filigranem Schmuck

Erinnert ihr euch an die Zeit von Statementketten, als die Schmuckstücke gar nicht groß und auffällig genug sein konnten? Bei dem Trend war ich jedenfalls voll dabei, hatte zu Hause zig Statementketten und habe natürlich auch jeden Tag eine getragen. Heute mag ich viel lieber filigrane Ketten und Armbänder, die nicht direkt ins Auge stechen. Mein Geschmack könnte sich also nicht mehr gewandelt haben! An den zarten Schmuckstücken mag ich vor allem die Layering Möglichkeiten sehr gerne. Man kann sie super miteinander kombinieren und so immer neue Variationen ausprobieren. Dadurch kann man mit wenigen Schmuckstücken viele verschiedene Looks stylen.

Valmano Schmuck

Nie ohne meine Uhr

Über all die Jahre ist es allerdings gleich geblieben, dass ich nie ohne Uhr das Haus verlasse. Das habe ich mir von klein an angewöhnt und es liegt irgendwie auch in meiner Familie. Wir haben alle viele Uhren, tragen jeden Tag eine und ich bin da keine Ausnahme. Es wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Obwohl ich tatsächlich meistens auf meinem Smartphone nach der Uhrzeit schaue, fühle ich mich ohne Uhr am Handgelenk irgendwie nackt. Die Uhr ist also definitiv ein Muss und sie wäre wahrscheinlich das Schmuckstück, auf das ich am schlechtesten verzichten könnte. Bei Valmano gibt es übrigens auch sehr viele schöne Uhren, gerade die Auswahl von Thomas Sabo und Michael Kors finde ich super!

Valmano Schmuck Michael Kors Valmano

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare

  1. 15/01/2019 / 15:41

    Hey,
    ich trage auch eher filigranen Schmuck so wie du!
    Liebe Grüße!

  2. 25/01/2019 / 17:10

    Wow, sehr schöne Accesoires! Gefallen mir richtig gut. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von Lisa Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*