Outtakes – Die lustigsten Fotos der letzten Monate

Making a face

Hallo ihr Lieben! Mittlerweile haben schon einige Blogger in ihren Beiträgen Outtake Fotos gezeigt, was ich immer super sympathisch finde. Bei den vielen Outfit Bildern kann es schnell so wirken, als würde jedes Foto zu 100% sitzen. Dem ist aber natürlich nicht so! Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich auf den meisten Fotos Quatsch mache, das Gesicht verziehe oder meine Haar sortiere. Nur mit den wenigsten Fotos werden am Ende für den Blogpost ausgewählt, weil ich mit ihnen zufrieden bin. In den letzten Monaten haben sich also viele Outtake Fotos angesammelt und es wurde auf jeden Fall mal Zeit, diese mit euch zu teilen. Ich habe die für mich am charakteristischsten Ausschuss Fotos ausgewählt, damit ihr mal einen Eindruck bekommt, was ich eigentlich immer so vor der Kamera veranstalte.


Hi guys! Meanwhile lots of Bloggers shared some of their outtake pictures on their blogs. I think this is great as it can easily appear like every picture a blogger takes is 100% perfect. Of course this is not the case! Personally, I need lots of pictures until I’m happy with the result. Most of the time I fool around, make a face or sort out my hair. During the last months there have obviously been a lot of outtake pictures and I would like to share some of them with you. I chose the most characteristic ones to give you an impression on how I really act in front of a camera.

Wild mit der Hand herumfuchteln / Wave my hands around

Man bekommt immer gesagt, dass es besonders natürlich aussieht, wenn man sich auf Fotos bewegt. Das ist mir mit diesen Handbewegungen auf jeden Fall gelungen – sieht super ungezwungen und natürlich aus.


Everybody says the result would be super natural if you move in front of the camera. I definitely nailed it with my gesticulation in these pictures.

Outtake Pictures Outtakes Outtake Photos

Die Augen verdrehen / Roll my eyes

Fragt mich nicht wieso, aber es gibt sooo viele Fotos von mir, auf denen ich seltsame Sachen mit meinen Augen mache.


Don’t ask me why, but there are sooo many pictures that show me doing strange things with my eyes.

Outtakes Outtake Nilooorac Outtake Outtake Pictures Outtake

Immer diese Haare / Hair all over the place

Wind, lange Haare und fotografieren verträgt sich leider nicht immer so gut. Deshalb sieht es auf Bildern oft so aus, als würde ich konstant und immer meine Haare sortieren.


Wind, long hair, and pictures don’t go very well together. That explains why I’m sorting out my hair constantly.

hair struggle Sorting my hair out

Die richtige Pose finden / Finding the right pose

Auf Fotos immer gleich auszusehen wird auf die Dauer langweilig. Neue Posen können aber manchmal auch ganz schön nach hinten losgehen.


If you look the same in every picture it gets boring after a while. However trying out a new pose can backfire as well.

Crazy Posing Outtakes Outtakes Blogger Posing

Grimassen schneiden / Making a face

Wenn man merkt, dass das Foto sowieso nichts wird oder man einen neuen Gesichtsausdruck ausprobiert, kommt bei mir meistens so etwas heraus. Außerdem kann ich auch oft nicht still sein, während man mich fotografiert, was auf den Bildern natürlich auch ganz toll aussieht.


Sometimes you already have a feeling that the picture will look strange or you just want to try a new expression. The result will look something like this in my case:

Making a face img_9599 Outtakes Duck Face

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinen Outtakes. Lasst mich mal wissen, ob ihr so etwas gerne öfter sehen würdet.


I hope you had fun while scrolling through my outtake pictures. Please let me know if you would like to see a blogpost like this more often.

Share:

8 Comments

  1. 10/12/2016 / 09:10

    ^^sehr schöner Post, ich lösche die Bilder meistens 🙂 Ein Großteil ist da aber einfach immer Augen zu. Ich habe immer auf zwei von drei Bildern die Augen zu^^

    Liebe Grüße,
    Fio

  2. 10/12/2016 / 14:43

    Wunderbarer Post! 🙂
    Ich habe auch ein dutzend solcher Bilder, meisten rede ich einfach die ganze Zeit.
    Nicht immer vorteilhaft. Aber das Haare sortieren kenne ich auch zu gut.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Hannah

  3. 10/12/2016 / 16:45

    Klasse! Ich habe auch so eine Sammlung und wollte mal einen Beitrag dazu schreiben. Du bist richtig mutig, wobei die Bilder alle sehr sehr sympathisch sind. Ich glaube, vergleichsweise sind meine richtig schrecklich :P.
    Liebe Grüße!

  4. 10/12/2016 / 21:02

    ich finde die bilder kommen sehr sympathisch rüber und sind eben einfach nicht gestellt. von solchen bildern habe ich auch so viele! vor ca. 2 jahren habe ich auch mal so ein post gemacht und es wäre echt mal eine überlegung mal wieder so einen post zu machen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

  5. 12/12/2016 / 13:35

    Oh ja, ich hab selbst auch viele solcher lustigen Bilder, das kennt wohl jeder Fashionblogger 😀
    Find ich cool, dass du daraus einen Post gemacht hast ..

    Ich hab überlegt, aus meinen Outtakes ein lustiges Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten zu machen, weil sie die Fotos meistens von mir macht 😀 haha

    Ich wünsche dir eine schöne Woche <3

    Maikie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*