Meine Outtakes der letzten Monate

Der letzte Beitrag mit Outtake Fotos ist schon viel zu lange her. Sogar so lange, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann. Ich weiß aber noch wie gut die Fail Fotos bei euch angekommen sind und ich selbst finde solche Outtakes auch immer super lustig. Ich finde es wichtig auch über sich selbst lachen zu können und nehme meine Gesichtsentgleisungen und seltsamen Posen auch immer mit Humor. Außerdem gebe ich immer gerne Hintergrundeinblicke zu der „perfekten“ Instagram Welt. Denn in den Feed schaffen es dann doch meistens die schönen Fotos. Die 100 anderen, die man zuvor aussortiert hat, bekommt niemand zu Gesicht.

Meine Outtakes der letzten Monate

Meine Outtakes der letzten Monate

Ich denke, dass die wenigsten noch davon ausgehen, dass ein Instagram Feed aus vielen schönen Schnappschüssen besteht. Die meisten wissen, wie viel Arbeit und wie viele Outtakes hinter einem Foto stecken. Da sich bei mir natürlich auch wieder mehr als genug „Ausschuss-Fotos“ angesammelt haben, gibt es heute Teil 2 der Outtakes auf Nilooorac.

Lange Haare – The struggle is real

Die Mädels unter euch, die lange Haare haben, werden dieses Problem wahrscheinlich nachvollziehen können. Man sortiert seine Haare und nach fünf Fotos sind sie schon wieder komplett zerzaust oder liegen falsch. Bei mir kommen jedenfalls einige Fotos zusammen, auf denen ich gerade versuche meine Haare zu richten.

Meine Outtakes der letzten MonateMeine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Fotos scharf stellen will gelernt sein…

Meine Outtakes der letzten Monate

…& hübsch Essen auch!

Bei mir sieht das auf Anhieb leider nie so grazil aus, wie auf den Instagram Fotos. Bei Essens-Fotos brauche ich immer super viele Anläufe, bis ein brauchbares Bild dabei ist!

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

 

Die Probleme die man hat, wenn man seine Fotos selbst macht.

Auf manchen Bildern sieht man nämlich doch die Fernbedienung, mit der ich die Kamera auslöse. Wieso? Weil ich ganz galant mit meinem Arm wedele um den richtigen Winkel für den Auslöser zu finden.

Meine Outtakes der letzten MonateMeine Outtakes der letzten Monate

Hübsche Posen? Kann ich!

Manchmal frage ich mich selbst, was ich mir bei den Posen gedacht habe. Man muss aber schließlich auch mal etwas neues ausprobieren 😀

Meine Outtakes der letzten MonateMeine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Schau doch nicht so böse!

Hier könnte man fast denken, es ist die absolute Qual für mich Fotos zu machen. Aber was soll ich sagen: Resting bitch face lässt grüßen.

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Gesichtsentgleisungen

Die gibt es bei mir zu Genüge. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich diese Gesichtsausdrücke immer hinbekomme.

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Photobombed!

Der klassische Fall, wenn man irgendwo draußen Fotos macht: Leute laufen in den Bildhintergrund. Das lässt sich natürlich nicht vermeiden, besonders lustig ist es aber, wenn sie auf dem Foto wirklich noch in die Kamera schauen.

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Busted!

Ab und an machen sich meine Lieben auch den Spaß, dann zu fotografieren, wenn ich gerade so gar nicht damit rechne:

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Augen auf!

Zum Abschluss noch ein Klassiker: geschlossene Augen. Das kommt jedes Mal vor und wenn sonst alles passt, habe ich ganz oft die Augen geschlossen.

Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate Meine Outtakes der letzten Monate

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare

  1. 29/01/2018 / 14:19

    Hallo meine Liebe!

    Diese brühmten Outtakes kenne ich zu gut. Ich lache auch so oft dabei über mich selbst.
    Ich finde es super, dass so solche Posts machst. Es hat total spaß gemacht, ihn zu lesen 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

  2. 29/01/2018 / 15:27

    Hey, ich mag deine Outtakes sehr- schön natürlich und energiegeladen :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

  3. 02/02/2018 / 15:04

    Haha, sehr gut! Ich habe total viele Bilder auf denen ich böse oder genervt gucke 😀

  4. 31/03/2018 / 13:49

    Liebe Carolin!

    Super lustiger Blogpost, finde ich echt toll dass du diese Fotos auch teilst (:
    Mir passieren diese Foto-Fails leider auch sehr oft- entweder schmeiße ich irgendwie gerade meine Haare herum, habe die Augen zu oder schaue echt doof drein.
    Gut, dass ich damit nicht alleine bist 😀

    Liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*