Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Da man auf Instagram mittlerweile ja eigentlich jeden Post mit Markenmarkierungen als Werbung markieren muss/soll, habe ich mir überlegt das ganze etwas auszulagern. Ich werde bestimmt ab und an auf meinen Fotos die Marken verlinken und das dann wohl oder übel auch als Werbung kennzeichnen. Ich möchte aber nicht unbedingt unter jedem einzelnen Foto „Werbung“ stehen haben, obwohl es eigentlich gar keine ist. Meiner Meinung nach verwirrt das umso mehr und im Endeffekt weiß dann wieder niemand, was nun wirklich bezahlt oder eine Zusammenarbeit mit einer Marke ist.

Ich finde es selbst aber auch immer sehr nervig, wenn ich auf Instagram ein cooles Outfit sehen und nicht markiert ist von welcher Marke die Kleidungsstücke sind. Um einen Kompromiss zu finden werde ich hier auf dem Blog in regelmäßigen Abständen meine Instagram Looks hochladen und die Teile nach Möglichkeit auch verlinken.

Lasst mich gerne wissen, was ihr von diesem Format haltet und ob ihr eventuell noch andere Vorschläge für das Dilemma habt ♥

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Cardigan: Mango | Kleid: Brandy Melville | Tasche: Tod’s | Boots: Topshop

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Cardigan: Zara | Shirt: COS | Jamie Jeans: Topshop | Sneaker: Nike

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Kleid: H&M | Poncho: H&M | Overknee Boots: Vagabond

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Jacke: Abercrombie & Fitch | Shirt: H&M | Hose: River Island | Tasche: Proenza Schouler

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Pullover: NA-KD | Jamie Jeans: Topshop | Tasche: Proenza Schouler

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Pullover: Zara | Jamie Jeans: Topshop | Boots: Deichmann | Tasche: Balenciaga

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Mantel: Mango | Hose: River Island | Tasche: Proenza Schouler | Sneaker: Nike

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

Meine Instagram Looks #1 – Hallo Herbst

Lederjacke: AllSaints | Pullover: & Other Stories | Jamie Jeans: Topshop | Tasche: Pieces

Hier das Outfit auf Instagram anschauen

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links)

13 Kommentare

  1. 20/10/2017 / 16:49

    Das sind mal wieder sehr schöne Bilder von dir!
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!

  2. 20/10/2017 / 19:20

    deine looks sind immer total schön 🙂 like auch ganz fleißig immer deine bilder hihi. ich wünsche dir ein schönes wochenende 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  3. 20/10/2017 / 22:06

    Bei jedem deiner Looks ist was für mich dabei, was mir irre gut gefällt! Beim ersten Look haut mich deine Bluse um und die Cardigans sind ja auch alle super toll .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  4. 21/10/2017 / 11:16

    Ohh sehr schöne Looks! Einer schöner als der andere 🙂

  5. 21/10/2017 / 23:24

    Ganz tolle Bilder sind das wieder. Mein liebstes Outfit ist auf jeden Fall das letzte – der lila Pulli ist wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,
    Anni
    AnniPastel.com

  6. Leni
    22/10/2017 / 14:22

    Finde das ist eine echt coole Idee! *-* Finde es auch echt immer voll schwer wenn man nicht direkt das Produkt verlinken kann, sondern nur die Marke.
    Vor allem dein erstes Outfit gefällt mir mega gut! <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*