Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

Strickpullover sind im Winter dein bester Freund. Vor allem Grobstrickmodelle halten auch bei Minustemperaturen jede Frostbeule warm und sind daher der beste Begleiter für die Wintermonate. Noch dazu sehen die meisten Modelle sehr chic aus und man hat mit ihnen im Handumdrehen ein cooles Outfit gestylt. Einfach Jeans und Boots anziehen und einen Mantel überwerfen – et voilà ein perfekter Winterlook. Mit Kleidern und Röcken kann man die Strickpullover auch sehr schön stylen, ein echter Allrounder eben. Deshalb wandern Winter für Winter neue Modelle in meinen Kleiderschrank. Praktisch, gemütlich und hübsch ist für mich nun einmal die perfekte Kombination für ein Kleidungsstück um langfristig in meiner Garderobe zu überleben. Mitten im Winter ist nun also dir perfekte Gelegenheit euch ein paar meiner Favoriten vorzustellen.

Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

Der Schnäppchen Edit – Wintersale sei Dank

Der Sale ist eins meiner absoluten Highlights im Winter und kann mich zumindest ein bisschen von dem trostlosen Wetter ablenken. Hier kann man wahre Schätze zu einem wirklich guten Preis ergattern, man muss nicht einmal sonderlich lange dafür suchen. Das absolute Schnäppchen in diesem Sale ist für mich dieser Grobstrickpullover von Guess. Da konnte ich nicht widerstehen und musste selbst auch auf den „Kaufen“-Button drücken. Ich mag die Pom-Pom Details total gerne, trotzdem ist er auch schlicht genug um ihn auch in den kommenden Jahren noch zu tragen. Außerdem bin ich ein großer Fan der &Other Stories Strickpullovern, sie sind sehr hochwertig und im Sale bekommt man sie zu einem Top Preis. Meine Lieblinge sind der schwarze Sweater mit weißem Panel und der dunkelpinke Turtleneck Sweater.

Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

Der Luxury Edit – Im Falle eines Lotto-Gewinns

Die Teile in dieser Kategorie kann man wohl eher als Investmentkäufe betrachten. Mehrere hundert Eure würde ich momentan wohl eher nicht für einen Strickpullover ausgeben – dafür kaufe ich schon viel zu gerne Designer Handtaschen und das ist schließlich auch erst einmal genug. Träumen ist aber natürlich erlaubt und wenn man das Geld hat, warum nicht? Auch bei Strickpullovern gibt es einige Traumteile, allen voran der Acne Deborah Sweater. Er hat den perfekten Oversize Schnitt, einen super schönen V-Ausschnitt und auch die Textur ist genau so wie sie sein soll. Ich liebäugle seit einigen Jahren immer mal wieder damit. Wie gesagt bleibt er aber zunächst nur auf meiner Wishlist und nicht in meinem Kleiderschrank. Das zweite Teil, in das ich mich in diesem Winter verguckt habe, ist der Ganni Julliard Pullover. Auch hier ist der Schnitt wunderschön und es gibt eine richtig tolle Farbauswahl.

Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

Der Statement Edit – Strickpullover mit Wow-Effekt

Auch bei Grobstrickpullovern gibt es, neben den schönen und schlichten Modellen, einige Hingucker die aus der Masse herausstechen. Egal ob das ein ausgefallener Schnitt, ein Print oder ein cooles Strickmuster ist – ich liebe solche besonderen Teile. Ich vertraue zwar auf klassische Basics, probiere aber auch super gerne auffälligere Looks aus. Mein Favorit kommt wieder von &Other Stories und es handelt sich um einen Strickpullover mit abstraktem Zebra Print. Außerdem mag ich den Turtleneck Sweater mit Rückenschlitz von One Teaspoon sehr gerne und habe noch ein tolles Modell mit Rüschen von Y.A.S ausfindig gemacht.

Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

Outfit Details

Strickpullover – H&M, ein ähnliches Modell gibt es hier

Jeans – Topshop

Boots – Peperosa, hier gibt es die Boots in Taupe

Tasche – Tod’s, hier gibt es ein ähnliches Modell der Tasche

Mein Strickpullover Edit & meine Favoriten

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links)

5 Kommentare

  1. 23/01/2018 / 21:34

    Oh ich finde Strickpullover auch soo schön und momentan ist wirklich überall Sale! Schade nur, dass ich momentan all mein Geld für den Motorradführerschein beiseite lege 😀
    Liebe Grüße,
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*