Lederhose kombinieren: Outfit und Tipps

Lederhose Kombiniation

Meine Fake Lederhose hat sich in den letzten Monaten zu einem meiner liebsten Teile in meinem Kleiderschrank gemausert. Entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen ist sie super einfach zu kombinieren und zu stylen! Hier und hier habe ich auch schon verschiedene Looks mit der Lederhose gezeigt. Heute gibt es wieder ein neues Outfit, denn in einer Kombination wie dieser mag ich sie am liebsten.

Lederhose richtig tragen Tipps

Texturen mixen

So gerne ich meiner Lederjacken auch trage, zu der Lederhose wäre mir das einfach zu viel auf einmal. Stattdessen kombiniere ich dann gerne lockere und luftige Stoffe. Im Winter passt aber auch ein grober Strickpullover super dazu. In diesem Fall habe ich über das lockere T-Shirt noch eine Wildlederjacke getragen, die meiner Meinung nach aber auch gut in dem Look funktioniert.

Orange kombinieren Orange richtig tragen

Welche Schuhe trage ich zur Lederhose?

Viel zu oft hört man, dass Sneaker zur Lederhose nicht gehen und man am besten hohe Schuhe tragen sollte. Diese Meinung teile ich überhaupt nicht! Ich finde gerade durch den entspannten Touch der Sneaker wird sie alltagstauglich und sieht nicht zu overdressed aus. Sneaker sind also auf jeden Fall meine erste Wahl. Derbe Boots finde ich bei einigen Looks aber auch sehr schön und werde das im Herbst und Winter auf jeden Fall mal ausprobieren.

Lederhose kombinieren Lederhose Styling

Outfitinspiration zur Lederhose

Das Outfit auf den Fotos mag ich so gerne, dass ich es genauso an meinem Geburtstag getragen habe. Ich liebe die Mischung der verschiedenen Texturen und Farbtöne. In letzter Zeit habe ich orange als Farbtupfer übrigens auch total für mich entdeckt. Deshalb trage ich das T-Shirt momentan auch rauf und runter. In dem Outfit sind quasi alle meine Lieblingsteile vereint.

Lederhose Outfit Lederhose Outfit Inspiration

Outfit Details

Lederhose – River Island // gleiche Hose hier

T-Shirt – & other stories // ähnliches T-Shirt hier

Jacke – Biluca // gleiche Jacke hier

Tasche – Tod’s // gleiche Tasche hier

Sneaker – Nike // ähnliche Sneaker hier

Nilooorac Portrait Lederhose und Sneaker

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Teilen:

14 Kommentare

  1. 14/05/2017 / 18:59

    Das sieht echt toll aus. So schön lässig. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

  2. 15/05/2017 / 11:34

    Ein toller Look, der dir total gut steht. Das mit den Sneakern finde ich übrigens auch, die sollte man unbedingt zu Lederhosen kombinieren!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • 29/05/2017 / 09:40

      Vielen lieben Dank 🙂
      Ja oder? Sieht viel entspannter aus, als mit hohen Schuhen!

  3. 17/05/2017 / 10:41

    Lederhosen sind so schön… an anderen 😉 An mir gefällt sie mir einfach nicht.. oder ich bin nicht mutig genug – wer weiß 😉 Dir steht sie auf jeden Fall megaaaa gut.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • 29/05/2017 / 09:42

      Vielen vielen Dank <3
      Ja, das ist ja ganz normal 🙂 An anderen gefallen mir Schößchen Tops zum Beispiel voll gut und an mir finde ich sie schrecklich 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*