Outfit: Meine Favoriten der letzten Monate

Meine Favoriten

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder ein Outfit, das die liebe Prissilya für mich fotografiert hat. Es ist quasi eine Zusammenstellung meiner Favoriten der letzten Monate. Solche Teile, die man sofort wieder aus dem Schrank zieht, sobald sie aus der Wäsche kommen. Lieblingsstücke, in denen man sich pudelwohl fühlt und die einfach total gut zu einem passen.

Comme des Garcons Play Shirt

Das klassische Streifenshirt von Comme des Garcons ist ein echter Allrounder, den man super kombinieren kann. Das Play Shirt funktioniert sowohl mit Shorts, mit Jeans, als auch mit der Lederhose. Einen Rock könnte ich mir aber auch super dazu vorstellen. Hier könnt ihr noch eine andere Variante sehen, wie ich das Oberteil gestylt habe.

Die Lederhose

Bei der Lederhose von River Island war ich zu Beginn erst skeptisch. Kennt ihr das, wenn ihr euch beim shoppen unsicher seid und erst mal ein Foto an einige eurer Freundinnen schickt? So war das bei mir mit dieser Lederhose. Die Antwort war einstimmig ja und ich bin so froh, dass ich die Lederhose letztendlich behalten habe. Manchmal können eben auch Teile zu einem Favoriten werden, von denen man am Anfang noch nicht so hundert Prozent überzeugt war.

Puma Sneaker

Sneaker sind schon seit Jahren mein absolutes Steckenpferd. Ich liebe sie in sämtlichen Varianten, Farben und Ausführungen. Auch wenn meine roten Nike’s die perfekten Allrounder sind, haben sie in den letzten Monaten Konkurrenz von diesem Puma Modell bekommen. Ich mag die Wildleder Optik und die Farbe sehr – besonders für den Sommer.

Proenza Schouler PS 11

Ja ihr wisst es – ich liebe Designer Handtaschen. Man braucht sie nicht zwingend und ich verstehe jeden, der nicht so unglaublich viel Geld in einen Gebrauchsgegenstand investieren will. Ich bin aber bisher unglaublich froh mit meinen Investitionen. Besonders gerne mag ich meine Proenza Schouler PS 11! Die Farbe ist total besonders, sie ist super robust und hat so ziemlich die perfekte Größe.

Was sind eure absoluten Lieblingsteile? Eure Favoriten, die nie lange unbenutzt im Kleiderschrank liegen?

Outfit Details

Shirt – Comme des Garcons (hier shoppen)

Hose – River Island (ähnliche hier shoppen)

Tasche – Proenza Schouler (andere Farbe hier shoppen)

Sneaker – Puma (hier shoppen)

 

Fotos – Prissilya Junewin

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Merken

Merken

Teilen:

19 Kommentare

  1. 14/07/2017 / 16:05

    Hi! Lovely! I wish you a nice weekend, Greetings from Switzerland //Sofia (…visit my blog http://sofiacm.com for interior and style tips)

  2. 14/07/2017 / 16:17

    Oh die Schuhe sehen cool aus, ich hab solche aehnlichen von ner Marke, die sich Clarks nennt. Ein schoenes WE dir!
    xx finja ~ http://www.effcaa.com

  3. 14/07/2017 / 17:32

    Jepp gefällt mir mega gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  4. 14/07/2017 / 21:04

    Ein toller Look, den ich 1:1 so übernehmen würde! Ich mag nämlich Lederhosen / Leggings sehr gerne und sie lassen sich einfach so cool kombinieren…

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  5. 15/07/2017 / 11:37

    Sehr schöne Teile! Die Schuhe gehören auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten. Habe meine erst seit zwei Monaten, aber ich trage sie sehr gerne im Alltag 🙂

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.com/

  6. 15/07/2017 / 12:50

    Hallo!
    Schöner Post! Ich kann deine Liebe zum Streifenshirt absolut nachvollziehen, vor allem da es nicht ganz oversized ist, aber auch nicht super enganliegt. Es zaubert einfach eine tolle Figur! Streifen verfalle ich auch regelmäßig – ich glaube ich besitze ca. 10 gestreifte Oberteile in allen Farben und Varianten… Upps!

    Danke für die Inspiration!

    Alles Liebe,
    Mel von http://lovingmel.net

  7. 16/07/2017 / 08:42

    Ein tolles Outfit! Das würde ich vermutlich auch genau so tragen 😉

  8. Leni
    16/07/2017 / 19:40

    Wirklich tolle Favoriten! <3 Besonders die Lederhose und Tasche gefallen mir richtig gut.
    Ich glaube jede von uns hat solche Teile im Schrank. 🙂
    Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  9. Pam
    17/07/2017 / 11:13

    love this casual look! I love the cute little Comme des Garcons logo 🙂
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

  10. 20/07/2017 / 14:25

    Das Outfit find ich toll! Schön einfach aber trotzdem kein bisschen langweilig! Und eine Designertasche find ich immer ein tolles Detail, um Basic Outfits aufzuwerten! Mit einer Proenza Shouler PS11 tiny liebäugel ich auch schon ganz lang 🙂

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  11. 20/07/2017 / 16:20

    Ich finde das Outfit klasse liebe Carolin. Die Kombination ist super – ich liebe das Shirt. 🙂
    Aktuell trage ich auch sehr gerne meine Puma Sneaker.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*