Anzeige | Fashionette Fun-Challenge: 3 Looks mit der Fendi Medium 2Jours

Fashionette Fun-Challenge

Fashionette Fun-Challenge: Gewinne deine eigene Designertasche

Mein Faible für Designer Handtaschen dürfte wahrscheinlich jedem Leser meines Blogs mittlerweile bekannt sein. Deshalb lasse ich mir natürlich nicht die Gelegenheit entgehen euch eine richtig coole Aktion vorzustellen! Bei der Fashionette Fun-Challenge könnt ihr im Oktober nämlich eine Designer Handtasche bei fashionette gewinnen (1 von 3). Eine super coole Chance, wenn ihr mich fragt. Wenn ihr Interesse an dem Gewinnspiel habt, könnt ihr die Gewinnspiel AGBs hier oder auch hier auf Facebook nachlesen.

Fashionette Fun-Challenge

Meine Style Challenge mit der Fendi Medium 2jours

Auch ich habe eine eigene Challenge von fashionette.de angenommen und möchte euch deshalb drei Looks mit der Fendi Medium 2jours Tote vorstellen. Natürlich nicht irgendwelche Looks, denn für diese besondere Tasche ist mir direkt mein liebstes Thema Reisen in den Sinn gekommen. Die Fendi Tasche hat nämlich die optimale Größe um nicht nur im Alltag ein treuer Begleiter zu sein, sondern ist vor allem auch für Städte Trips absolut perfekt. Nicht zu groß, aber doch groß genug um alle Essentials und ein paar Extras zu verstauen. Mit den coolen Details passt sie außerdem zu den unterschiedlichsten Outfits.

Fashionette Fun-Challenge

Jede Stadt hat ihren ganz eigenen Stil und als Tourist passt man sich diesem auch gerne mal an. Ich habe mich also von drei Städten inspirieren lassen und zeige euch nun drei Looks passend zu drei verschiedenen Städtetrips.

Paris: Französisch schick mit der Fendi Medium 2Jours

Gibt es, was Mode anbetrifft, etwas klassischeres französisches als ein blau-weiß gestreiftes Shirt? Ich glaube nicht! Deshalb habe ich für mein Paris Thema meine Tasche von fashionette genauso kombiniert! Für einen herbstlichen Touch habe ich meinen schwarzen Lederrock getragen. Er ist für mich ebenfalls ziemlich klassisch, wird aber durch Details wie den Gürtel und die Spitze am Saum etwas aufgelockert. Wenn es etwas kälter wird, werfe ich meinen grauen Mantel über und bin somit auch für den Pariser Herbst und Winter gewappnet. Mit einem Coffee-To-Go in der Hand könnte es dann direkt mit Sightseeing und Shopping losgehen.

Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge

Tasche: Fendi über Fashionette // Shirt: Comme des Garcons // Rock: Zara // Mantel: Mango // Boots: Clarks

Berlin: Cool und lässig durch die Hauptstadt

Wenn ich an Berlin denke, kommt mir zuerst der typische Hipster Style in den Sinn. Vor allem aber auch derbe Looks, cool und bequem. Das ist für mich Berlin und genauso habe ich dieses Outfit auch gestylt. Ein Grobstrick Cardigan, natürlich oversized geschnitten, und mein luftiges schwarzes Kleid sind optimal für den Berlin Look. Dazu noch meine schwarzen Schnürboots und natürlich die Fendi Tasche von Fashionette – Voilá! Ich finde gerade an diesem Outfit sieht man wie vielseitig die Fendi Medium 2jours ist. Die klassische Tasche harmoniert auch wunderbar mit einem super lässigen Look, ein perfekter Stilbruch also.

Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge

Tasche: Fendi über Fashionette // Cardigan: Zara // Kleid: Brand Melville // Boots: Ash

Kopenhagen: So macht sich die Fendi Tasche im cleanen Norden

Geradlinige, klassische Looks sind für mich der Inbegriff vom Norden und somit auch von Kopenhagen. Deshalb habe ich eine schlichte Stoffhose und ein ebenso schlicht geschnittenes Shirt gewählt. Meine Lederjacke darf bei diesem Outfit auch auf keinen Fall fehlen. Die Schuhe sind einfache Slip-Ons und die Fendi 2Jours Tode komplettiert das schlichte Outfit.

Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge

Tasche: Fendi über Fashionette // Lederjacke: AllSaints // T-Shirt: H&M // Hose: Only // Schuhe: Kennel & Schmenger

Welcher Look hat euch am besten gefallen und was tragt ihr am liebsten für einen Städtetrip?

What’s in my Bag: Meine Essentials für einen Städtetrip

Ein absolutes Muss – nicht für Reisen, sondern natürlich auch generell – ist mein iPhone. Es ist aber gerade auf Reisen sehr nützlich um Fotos oder Videos zu machen und so alle Erlebnisse zu dokumentieren. Außerdem sollte man die Maps Funktion nicht unterschätzen. Mit schlechtem Orientierungssinn ist so eine App nämlich Gold wert.

Ebenfalls immer dabei ist natürlich der Geldbeutel und eine Packung Taschentücher. Kopfhörer sind für längere Fahrten mit Bus oder U-Bahn ebenfalls sehr nützlich. Ein paar Beauty Produkte zum Auffrischen habe ich meistens auch dabei (Puder, Concealer, Lippenpflege und Lippenstift). Last but not least findet man bei mir immer Snacks (gegen spontane Hangry Attacken) und Wasser (Gegen meine altbekannte Wasserpanik).

Fashionette Fun-Challenge Fashionette Fun-Challenge

(Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashionette.de)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

11 Kommentare

  1. 23/10/2017 / 11:44

    Was für tolle Outfits. Die Tasche mit den bunten Details ist ja der Hammer! Besonders gefällt mir auch dein Rock mit der Spitzenkante. Mit dem Cardigan perfekt für den Herbst! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

  2. 23/10/2017 / 18:14

    Hey, ich mag ja das Geradlinige und Schlichte sehr :)!
    Liebste Grüße!

  3. 24/10/2017 / 01:02

    Drei super schöne Looks! 🙂 Du hast die Tasche wirklich jedes Mal toll in Szene gesetzt.
    Besonders gut gefällt mir der zweite Look, Grobstrick-Cardigans sind einfach so gemütlich und passen so gut in die Jahreszeit!

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

  4. 25/10/2017 / 22:05

    Ach die Tasche ist aber auch ein traum,
    ich liebe die bunten details. So wird aus einem eleganten, zeitlosen model gleichzeitig etwas so modernes.
    Und alle 3 Looks finde ich einfach nur top.
    Toll siehst du aus.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  5. 26/10/2017 / 20:38

    Alle drei Outfits gefallen mir, aber das zweite gefällt mir persönlich am Meisten. Ich weiß nicht warum, aber es sieht gemütlich durch den Pullover aus. Und noch dazu ein Kleid! Für mich ist dieses Outfit einfach perfekt 🙂

    Und zur Tasche; du hast alles mega organisiert in deiner Tasche. Ist bei mir leider nicht immer der Fall. Ich versuche es und im Endeffekt rollt und liegt alles in meiner Tasche kreuz und quer. Und bin dann immer schön auf der Suche nach dem Schlüssel oder Handy 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  6. Leni
    28/10/2017 / 16:34

    Was für eine coole Tasche! *-* Die hat echt genau die richtige Tasche für einen City-Trip.
    Du Looks gefallen mir auch alle gut – mein Favorit ist aber die Nummer eins. 🙂
    Hab ein schönes Wochenende! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  7. Sophia Ton
    07/11/2017 / 15:22

    Das erste Outfit ist soooo schön! Ich liebe den Mantel und die Schuhe 🙂

    sophiaston.de

  8. 13/11/2017 / 10:22

    Das erste und zweite Outfit finde ich sehr schön! Die Handtasche ist Hammer!
    LG
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*