Fashion Inspirationen zum Herbstanfang

Ich bin auf jeden Fall ein Sommerkind. Es gibt für mich nichts schöneres als mich an einem warmen Sommerabend mit Freunden zu treffen, mit ihnen zu grillen, essen zu gehen oder einfach nur zu quatschen. Und wie genial ist es bitte, wenn man sich am Strand oder am See entspannen und sonnen kann?! So sehr ich das im Winter auch vermissen werde, freue ich mich trotzdem schon auf den Herbstanfang. Allen voran wegen der Mode! Denn wenn es um Fashion geht, löst der Herbst den Sommer als meine liebste Jahreszeit ab.

Fashion Inspirationen zum Herbstanfang

Layering Looks für den Herbstanfang

Der Herbst bedeutet für mich vor allem Kuschel Pullover und Layering Looks, dicke Schals und Lederjacken. Man kann sich mit seinen Outfits viel mehr austoben, verschiedene Kombinationen ausprobieren und ständig neue Looks kreieren. Im Sommer finde ich das schwieriger, da sich ein Outfit meist auf ein Oberteil und eine Hose beschränkt. Im Herbst kann man dagegen mit verschiedenen Texturen spielen! Eine Lederhose sieht zum Beispiel super zu einem dicken Strickpullover aus und eine dünne Volantbluse trage ich am liebsten zu einem Oversize Cardigan.

Welche Farben trage ich im Herbst?

Bei Farben kann man auch total viel ausprobieren. Meistens tendiere ich trotzdem dazu den Großteil meines Kleiderschranks in Grau zu halten. Denn wenn ich für all meine Kleider nur eine Farbe wählen dürfte, dann wäre es definitv Grau. Trotzdem verirren sich auch einige bunte Teile in meine Einkaufstasche. Sonst würde es ja langweilig werden und ein bisschen Farbe schadet schließlich nie. Allen voran steht für die kommende Saison rot im Fokus – dazu habe ich euch letzte Woche bereits einige Inspirationen gezeigt. Knalliges Grün oder ein schönes Navy Blau sind ebenfalls perfekt für den Herbst. Gedeckte Nude Töne und das klassische Schwarz dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Fashion Inspirationen zum HerbstanfangFashion Inspirationen zum Herbstanfang

Inspirationen zum Herbstanfang

Der Herbst steht also vor der Tür – eigentlich kaum zu glauben, wie schnell der Sommer wieder vorbei war. Um euch und mich auf die kommende Jahreszeit einzustimmen, habe ich einige meiner liebsten Herbstteile bei Fashion ID herausgesucht. Die meisten Teile habe ich bei der Marke Closed gefunden. Die haben einfach die perfekten Pullover und super schöne Schals. Eine Marke bei der ich auch oft fündig werde ist der absolute Klassiker Esprit.

Hier seht ihr also jetzt meine Favoriten für die kommende Saison:

Fashion Inspirationen zum Herbstanfang Fashion Inspirationen zum Herbstanfang

(In freundlicher Zusammenarbeit mit Fashion ID)

Merken

Merken

Merken

Merken

30 Kommentare

  1. 30/08/2017 / 19:57

    dein outfit ist wirklich so so schön! ich liebe den pulli total, weil ich absolut verliebt bin in diese ärmel. ich bin froh dass man den trend noch weiter im herbst tragen kann 🙂

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    • 31/08/2017 / 14:51

      Vielen lieben Dank 🙂 Da bin ich auch sehr froh, ich mag Volants nämlich total gerne <3

  2. 31/08/2017 / 08:11

    Ein tolles Outfit. Ich persönlich kann dem Herbst ja nichts abgewinnen, ich bin auch ein absolutes Sommerkind. Zumindest kann man die Sommerkleider auch im Herbst weitertragen, wenn auch nur mit Strumpfhosen.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    • 31/08/2017 / 14:52

      Dankeschön Liebes <3
      Haha das verstehe ich auch total 😀 Abgesehen von der Mode bin ich auch kein großer Fan vom Herbst.

    • 31/08/2017 / 14:53

      Vielen vielen Dank 🙂 Die Hose ist von River Island und der Pulli von Zara <3

  3. 31/08/2017 / 09:26

    Modetechnisch mag ich den Herbst auch sehr gerne. Dein Outfit finde ich wirklich super 🙂

  4. 31/08/2017 / 13:50

    So sehr ich den Sommer eigentlich auch liebe, meine liebste Jahreszeit ist und bleibt der Herbst, ich freue mich wirklich schon so sehr auf die kuschelige Zeit und eben auch was die Mode angeht, in den Übergangsmonaten kann man einfach am meisten machen. Was im Sommer für mich weiß ist, ist in den kühlen Monaten schwarz, ich trage fast immer schwarz, das bin einfach genau ich und im Herbst liebe ich auch Herbsttöne, sprich Safrangelb, Bordeauxrot, Brauntöne, etc. Ich bin ganz verliebt in deine Sneaker, so ein Farbton fehlt mir auch noch ganz dringend. Ich wünsche dir noch wunderschöne Rest-Sommertage und einen grandiosen Herbstbeginn, allerliebste Grüße, x S.Mirli!
    http://www.mirlime.com

    • 31/08/2017 / 14:55

      Dankeschön Liebes <3 Das kuschelige und gemütliche mag ich am Herbst auch sehr gerne 🙂
      Das wünsche ich dir auch <3

  5. 31/08/2017 / 13:59

    Was für ein toller Herbstlook! Ich persönlich mag den Herbst modetechnisch auch am liebsten!
    Ich fahre heute zur Bread&Butter nach Berlin, vielleicht entdecke ich dort ja viele neue Trends*-*

    Alles Liebe,
    xxMaj-Britt

    https://majstatement.com/

  6. 31/08/2017 / 18:28

    Hey,
    ich finde die Kombi total klasse und die Tunika ist ja total mein Geschmack!
    Liebe Grüße!

  7. 01/09/2017 / 09:03

    Ein toller Look liebste Caro! <3
    Besonders der Pullover mit diesen Ärmeln! Wow- den würde ich am Liebsten gleich klauen.
    Ich für meinen Teil freue mich mega auf diese Jahreszeit 🙂

    Hab einen schönen und entspannten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sinah

  8. 01/09/2017 / 17:04

    Wirklich ein sehr schönes Outfit!

  9. 03/09/2017 / 11:47

    Du bist so schön meine Liebe! Ich mag den Herbst eigentlich auch sehr gerne, aber im Moment hätte ich noch lieber Sommer! Ich bin gestern durch die Stadt gegangen und habe versucht mich von der neuen Herbst Mode inspirieren zu lassen, leider nur mit mäßigem Erfolg! Im Augenblick fehlt mir einfach die nötige Inspiration für tolle Looks! Vielleicht kommt das ja noch. Ich liebe grau auch wirklich sehr gerne und trage es im Herbst am aller liebsten, weil man da immer die schönen Herbstfarben wie rot, orange oder auch violett zu kombinieren kann! Dein Pullover ist richtig schön mit Volants an den Ärmeln. Woher hast du den?

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  10. 05/09/2017 / 14:14

    Hallo liebe Caro!

    Du hast so recht, modetechnisch ist für mich auch der Herbst besser als der Sommer, da man einfach viel mehr variieren kann, mehrere Schichten übereinander tragen kann, usw.
    Die Teile die du rausgesucht hast gefallen mir alle sehr gut, muss aufpassen, dass ich da nicht zu viel kaufe 😛
    Meine liebsten Farben für den Herbst sind deinen sehr ähnlich und bin schon gespannt auf deine herbstlichen Fashion-Posts.

    Liebe Grüße,
    Nina

  11. 06/09/2017 / 19:12

    Hi Carolin,
    das ist wirklich ein schöner Herbst Look! Dunkle Farben passen da immer 🙂
    Ich persönlich mag den Herbst total gerne, das ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit.
    Liebe Grüße
    Janina ♥
    http://www.janinaloves.com/

  12. 11/09/2017 / 12:16

    Liebe Carolin, das Outfit sieht total schön aus! In der Jahreszeit habe ich immer das Problem wie ich mich richtig anziehen soll. Kommt die Sonne raus, ist es zu warm. Zieht ein kalter Wind, ist es schon wieder zu frostig. Gar nicht so einfach 🙂

    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

  13. 12/09/2017 / 12:27

    Perfekt für den Herbst liebe Carolin. <3 Ein richtig schöner Look.
    Der Sweater gefällt mir sehr gut. Neben den dunklen Farben werde ich diesen Herbst auch viel Rot und Beige tragen, damit der Herbst nicht ganz so trist ist. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*