5 Random Fakten über mich

Es hat schon seit einiger Zeit keine keine Random Fakten über mich auf dem Blog gegeben. Das letzte Mal habe ich euch vor über einem Jahr 50 Facts über mich verraten. Deshalb packe ich heute mal wieder aus und erzähle euch von ein paar meiner seltsamen, lustigen, aber irgendwie auch irrelevanten Eigenschaften. Eben typische Random Infos, die mir gerade in den Sinn kommen.

Ich bin ein rasanter Autofahrer!

Ich liebe Autofahren und ich fahre auch gerne schnell Auto. Das heißt nicht, dass ich rase und leichtsinnig fahre, aber ich schleiche eben auch nicht über die Straßen. Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und nie merkt man mir das mehr an als hinter dem Steuer. Außerdem bin ich beim Autofahren sehr gefühlsgeladen und rege mich des öfteren über andere Verkehrsteilnehmer auf. Vor allem Autofahrer, die nicht vom Fleck kommen, Fahrradfahrer und Traktoren erwecken da meinen Unmut. Sobald ich aus dem Auto steige ist das aber immer wieder vergessen und es tut ab und an auch mal gut die Wut rauszulassen. Trotzdem fahre ich sehr sicher und bin immer hochkonzentriert. Außerdem ist das Handy für mich beim Fahren ein absolutes Tabu – alles andere fände ich absolut verantwortungslos.

Ich schreibe zu selten zurück.

Zum Leidwesen meiner Freunde bin ich richtig schlecht darin zeitnah auf Nachrichten zu antworten. Wenn ich einen längeren Text schreiben will dauert es manchmal sogar Tage bis ich zurückschreibe. Das liegt nicht daran, dass mir die Person nicht wichtig ist. Irgendwie unterhalte ich mich aber doch lieber persönlich als über Textnachrichten. Komisch finde ich nur, dass mir das früher nie so schwergefallen ist. Ich beobachte es erst in den letzten paar Monaten, dass ich für das Zurückschreiben immer länger brauche.

Ich bin ein Verpackungsopfer.

Meine erste Frage in einem Geschäft ist nicht „Ist es praktisch?“, sondern „Ist es hübsch?“. Hauptsache alles passt gut zusammen und sieht schön aus. Das zieht sich von coolen Verpackungen bei Lebensmitteln, über tolle Deko Artikel bis hin zu Buchcovern. Ein Buch beurteile ich nämlich zunächst mal wirklich nach seinem Einband. Zum Glück kann ich da auch über mich selbst lachen und weiß, dass es manchmal übertrieben ist. Am liebsten ist es mir natürlich trotzdem, wenn alles cool aussieht.

Ich bin ein notorischer Aufschieber.

Ich weiß ich bin in Sachen Prokrastination nicht alleine und vielen geht es da genauso wie mir. Klausuren? Aus den vier Wochen Lernzeit wird ruck-zuck nur noch eine. Dreimal dürft ihr raten, wer dann immer noch nicht angefangen hat zu lernen.

Arzttermine ausmachen ist auch so eine Sache die ich gerne hinauszögere. Auch wenn Kontrolluntersuchungen etc. wichtig sind, habe ich selten Lust mich stundenlang im Wartezimmer beim Arzt aufzuhalten.

So oder so ähnlich verhält es sich meistens mit unangenehmen Aufgaben – Prokrastination olé!

Ich sammle Magneten.

Wenn man mich fragt was ich sammle, antworte ich meistens lachend Handtaschen 😀

Bei Masha’s Random Facts ist mir aber aufgefallen, dass ich tatsächlich noch etwas sammle – nämlich genauso wie sie Magneten. Auf meinen Reisen kaufe ich keine Postkarten, sondern nehme immer einen Magneten mit nach Hause. Je nach Lust und Laune mal ein mehr oder weniger kitschiges Modell. Das Lustige daran ist, dass ich momentan nicht einmal eine Magnetwand habe um sie zu benutzen. Sie werden also verstreut in meinem Zimmer herumliegen, bis ich das nächste mal umziehe.

Welcher der Fakten trifft auch auf euch zu? Es würde mich sehr interessieren, wo ihr euch selbst wiedererkennt.

Die Fakten zum Outfit

Top – Zara, ähnliche Tops gibt es hier, hier und hier

Jamie Jeans – Topshop

Sneaker – Superga

Tasche – Tod’s, hier gibt es eine günstigere Alternative

Sonnenbrille – Le Specs

Uhr – Michael Kors

(Dieser Beitrag enthält Affiliate Links)

Merken

Merken

33 Kommentare

  1. 17/08/2017 / 19:18

    Hallo meine Liebe!

    Beim Autofahren bin ich genauso wie du! Wobei ich es mir gerade abgewöhnen möchte nicht immer grundsätzlich 15kmh drüber zu fahren. Das kann schon mal teuer werden, haha.
    Und ich habe früher auch Magneten gesammelt.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Anna 🙂
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    • 18/08/2017 / 11:18

      Das versuche ich auch schon länger 😀
      Mittlerweile klappt es bei mir sogar ganz gut, weil seit neustem überall bei uns Blitzer stehen – da wird das dann wirklich teuer.
      Hab einen schönen Tag liebe Anna 🙂

  2. 17/08/2017 / 20:02

    Hey, das Aufschieben kenne ich auch sehr gut :P.
    Liebe Grüße!

    • 18/08/2017 / 11:20

      Ich glaube Aufschieben wird wirklich so langsam zum Volkssport 😀 Aber immerhin ist man nicht alleine mit der Angewohnheit 🙂

    • 18/08/2017 / 11:21

      Warum sind die anderen Autofahrer auch immer so anstrengend?! 😀 Kenne das nur zu gut.

  3. 18/08/2017 / 09:07

    Solche Beiträge finde ich immer cool. Ich denke beim Autofahren bin ich ganz ähnlich 😉

  4. 18/08/2017 / 10:17

    Hehe beim ein oder anderen konnte ich mich wieder entdecken -Stichwort Verpackungsopfer und Thema Zurückschreiben 😀
    Ich mag solche Posts, weil man auf schnelle Art und Weise ein wenig über den anderen erfährt und sich meistens denkt: was für ein sympathisches Mädchen 🙂
    Liebe Grüße
    Caro von ouiouimarie.de

  5. 18/08/2017 / 10:34

    Liebe Caro, ich mag solche Beiträge unheimlich gerne, wenn man auch etwas über die Person hinter so einem Blog erfährt und am lustigsten ist es dann immer, wenn man sich selbst in vielen wiedererkennen kann, was einem vorher vielleicht gar nicht so bewusst war. Was das Autofahren angeht bin ich ganz gleich, ich rase nicht unnötig oder bringe mich oder andere in Gefahr, aber ein bisschen mehr Gas darf schon sein, außerdem bin ich auch so ein richtiges Verpackungsopfer, selbst wenn ich den Inhalt dann nicht mag, kann ich das Produkt oft nicht wegwerfen…weil es doch so schön im Kasten ausschaut…ähm ja, obwohl ich furchtbar gerne schreibe, ich brauche ewig, bis ich auf Nachrichten oder Mails antworte, keine Ahnung warum, etc, etc. Also wirklich viele Parallelen. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße, x S.MirlI!
    http://www.mirlime.com

    • 18/08/2017 / 11:28

      Hi Liebes 🙂 Es freut mich total, dass dir der Beitrag gefällt. Super witzig, dass es da wirklich ein paar Parallelen zwischen uns gibt 😀 Oh ja, hübsche Sachen wegwerfen bringe ich auch nur schwer übers Herz!

  6. 18/08/2017 / 12:32

    Interessanter Post und super Blog! 🙂
    Also Magneten sammle ich keine, aber ich schiebe leider auch alles immer bis zum letzten Moment auf ^^
    Lg

  7. 18/08/2017 / 13:25

    Oh ja, ich bin auch ein Aufschieber :/
    Und dafür könnte ich mich oft echt ohrfeigen.
    Zu Schulzeiten wurde es dadurch einfach nur stressig, aber als erwachsener, im erwachsenen Leben kann es so relativ ungemütlich werde -.-
    Tolle Fakten ich liebe solche Posts.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    • 21/08/2017 / 22:42

      Oh ja, ich weiß genau was du meinst! Wenn man im erwachsenen Leben zu viel aufschiebt kann das wirklich schwierig werden :/

  8. 19/08/2017 / 00:50

    Ohh ich bin super dankbar gerade auf deinen inspirierenden Blog gestoßen zu sein, du hast eine neue Leserin haha! 😀 Ich freue mich auf ganz viele inspirierende Posts von dir!
    Magneten zu sammeln finde ich eine richtig schöne Idee, damit möchte ich auch anfangen. Und generell mit solchen “Steckern“ die man auf Rucksäcke etc machen kann.. 🙂

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust 🙂
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    • 21/08/2017 / 22:43

      Aww wie lieb von dir! Es freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt 🙂
      Ich werde auf jeden Fall auch bei dir vorbeischauen <3

  9. 19/08/2017 / 01:16

    Liebe Caro

    Es machte Spass, Deinen Bericht zu lesen!!!

    Du bist eine sehr sympathische und Dein Outfit gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*